Ruhig Brauner (2011)

Elias war ein sehr unscheinbares Kind. Seine Eltern hatten wirklich Glück. Was ein Pflegeleichtes Kind! Meisst reichten ein paar Süßigkeiten und sie hatten den ganzen Tag Ruhe. Elias wusste sich schon selbst zu beschäftigen. Gelegentlich rumpelte es ein wenig in seinem Zimmer, aber das war kein Grund zur Beunruhigung. Das Kind würde schon nach ihnen rufen wenn irgendetwas passiert sein sollte, das wussten sie. Sie hatten Zeit und lebten ihr Leben. Manchmal war es als wäre Elias überhaupt nicht da.

- Awarded at the 4th International Photography, Short Film, Animation and Gaming Contest 2012

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

 

 

Frank Bayh & Steff Rosenberger-Ochs Photographie Stuttgart +49(0)711 1603323    photo@frankundsteff.de

Frank & Steff, Frank Bayh & Steff Rosenberger-Ochs Photographie, Mode-, Werbe- und Fine-art Fotografie , Stuttgart

fashion, advertising and fine-art photography, germany